Holger Heinze

Holger Heinze hat wurde von Donna Zajonc und David Emerald persönlich zum ersten zertifizierten 3VQ/TED* – Trainer und Coach in Deutschland ausgebildet. Er ist aktives Mitglied der globalen TED*-/3VQ Trainer und Coach Community und arbeitet mit Donna, David und ihrem Team an den Übersetzungen der Materialien ins Deutsche.

Heute ist er der einzige 3VQ Trainer, der außerhalb der USA selbst Trainer zertifizieren darf.

Seit 1999 arbeitet er mit Teams und Führungskräften an Kultur, Beziehungen, Geschäftsmodellen und Prozessen. Dabei hat er internationale Konzerne und NGOs beraten, wie auch kleine Start-ups, Leistungssportler und Einrichtungen der öffentlichen Verwaltung.

Er ist erfahrener Gründer, Geschäftsführer und Interim-Manager.

Holger ist außerdem

  • Chartered Manager, Fellow of the CMI
  • PSM | Professional Scrum Master
  • PSPO | Professional Scrum Product Owner
  • OKR Master
  • Certified Professional in Sustainable Innovation
  • Certified Professional for Requirements Engineering (IREB CPRE-FL)
  • Holacracy Practitioner, Holacracy Coach

Er führt Trainings, Coachings und Beratungsmandate auf der Basis von 3VQ durch.

Holger Heinze, CMgr FCMI

Ich freue mich über Ihre Anfrage zu TED*, 3VQ und (Selbst-) Führung. Hier meine Kontaktdaten: