David Emerald

David Emerald Womeldorff ist der Autor von The Power of TED* (*The Empowerment Dynamic)® und 3 Vital Questions.

David leitet die Trainerausbildung.

Beide Methoden werden weltweit von Einzelpersonen und Organisationen eingesetzt, um das Drama des Alltags in Teamwork und kreative Produktivität zu überführen. Er arbeitet dabei eng zusammen mit seiner Frau und Geschäftspartnerin Donna Zajonc MCC.

David kann auf über 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Personal-, Führungskräfte- und Organisationsentwicklung zurück greifen. Dabei ist seine Stärke, seine Frameworks und Methoden in einfach zu verstehende Sprache und Umsetzungen zu übersetzen.

David ist ein viel gebuchter Redner, Lehrer, Facilitator und Storyteller, der mit Enthusiasmus und Klarheit im Gepäck Workshops und Team Retreats darin unterstützen kann, Drama in Handlungsfähigkeit und Ergebnisse zu verwandeln.

David lebt auf Bainbridge Island, Washington, USA, wo er seine Batterien auflädt, reflektiert und kreativ ist, wenn er nicht gerade in der Welt unterwegs ist, um TED* anzubieten. Er liebt es, seiner Enkelin beim Erforschen und Wachsen zuzusehen, die Wälder der Insel zu Durchwandern und Zeit mit seiner besten Freundin Donna zu verbringen.

David Emerald

David ist auch

David hält ein Master’s Degree in Applied Behavioral Science der Wright State University (Dayton, OH), die ihn 2016 als alumnus of the year for the School of Social Sciences auszeichnete.