3VQ Online Kurs auf Deutsch verfügbar

2022-07-06_15-36-38

Wie freuen uns, den 3VQ E-Kurs in deutscher Sprache anbieten zu können.

Unser Trainer-Team hat alle Texte und Übungen aus dem englischen übersetzt und die Videos von David Emerald auf deutsch nachproduziert. So können wir den beliebten Kurs nun auch einem breiteren Publikum in deutscher Sprache zur Verfügung stellen.

Anbei ein kurzes Video mit der Vorstellung des Kurses (Info: Initial wurden die englischen Videos mit Untertitel versehen, nun wurden sie professionell nachproduziert. Zudem wurde das Layout des Kurses weiterentwickelt).

Wir freuen uns auf Ihre Buchungen oder Rückfragen.

Über den Autor

Holger Heinze ist zertifizierter 3VQ/TED* – Trainer und Coach, ausgebildeter Holacracy Coach, Chartered Manager und Fellow des Chartered Management Institute. Seit 1999 arbeitet er mit Teams und Führungskräften an Kultur, Beziehungen, Geschäftsmodellen und Prozessen.

Aktuelle Beiträge

Update: Neue Kurs-Termine für Anfang 2024

Wir freuen uns, Ihnen die neuen Termine für unsere Webinare, Kompakt-Tage und Zertifizierungen von 2024 mitzuteilen. Die Formate wurden optimiert und angepasst, sodass für alle Interessent*innen das Passende dabei ist.

In diesem Beitrag finden Sie eine Übersicht zu den Inhalten und Terminen.

Weiter Lesen…

Ganzen Artikel Lesen »

Artikel teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
Facebook
XING