3VQ auf der Zukunft Personal / WP Europe 2023

86c86532-7ae8-4bfa-8be1-5a3e521d2574

Am 12. und 13. September sind wir mit einer ganzen Zahl zertifizierter 3VQ Trainer*innen in Köln auf der ZP Europe präsent.

Ihr findet uns in Halle 5.1 Stand L 49.

  • Warum scheitern Change Projekte?
  • Welche Haltung braucht erfolgreiche Transformation und wie kann man verlässlich am Mindset Einzelner und der Kultur einer ganzen Organisation arbeiten?
  • Was braucht Selbstorganisation? Wir kann man Teams schnell resilienter und konfliktstabiler machen?
  • Wie führt man erfolgreich 3VQ in Organisationen ein?
  • Welche Erfolgsgeschichten gibt es?
  • Welche Limitierungen sollte man beachten

und viel mehr diskutieren wir gerne persönlich vor Ort.

Terminvereinbarung gerne per E-Mail unter holger.heinze@odonovan.de – oder einfach spontan vorbei kommen!

Über den Autor

Holger Heinze ist zertifizierter 3VQ/TED* – Trainer und Coach, ausgebildeter Holacracy Coach, Chartered Manager und Fellow des Chartered Management Institute. Seit 1999 arbeitet er mit Teams und Führungskräften an Kultur, Beziehungen, Geschäftsmodellen und Prozessen.

Aktuelle Beiträge

Update: Neue Kurs-Termine für Anfang 2024

Wir freuen uns, Ihnen die neuen Termine für unsere Webinare, Kompakt-Tage und Zertifizierungen von 2024 mitzuteilen. Die Formate wurden optimiert und angepasst, sodass für alle Interessent*innen das Passende dabei ist.

In diesem Beitrag finden Sie eine Übersicht zu den Inhalten und Terminen.

Weiter Lesen…

Ganzen Artikel Lesen »

Artikel teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
Facebook
XING